Maria & Sven

Das erste Kennenlernen

Wie die meisten von Euch wissen, begann unsere Geschichte vor fast elf Jahren auf einer Exkursion des Biologie-Leistungskurses nach Bettenfeld. Wir kannten uns zwar schon als Tischnachbarn im besagten LK, aber erst auf der gemeinsamen Exkursion sind wir uns näher gekommen.

Dass aus dieser zufälligen Begegnung in der idyllischen Eifel eine Liebe fürs Leben werden würde, hätte damals keiner von uns beiden vermutet...

 

...nachdem wir uns nach unserer gemeinsamen Exkursion verabschiedet hatten, wussten wir erst mal nicht, wie es weitergeht und wann wir uns wiedersehen. Doch noch am gleichen Tag lud Maria Sven zum Grillen zu sich nach Hüchelhoven ein. Damit er auch wieder zu ihr findet, gab sie ihm am Telefon eine detaillierte Wegbeschreibung. Daraufhin machte Sven sich auf den Weg in das für Quadrather "unbekannte Land hinter den Kühltürmen"...

 

...heute nach elf gemeinsamen Jahren mit vielen Höhen und Tiefen, einzigartigen Urlauben, emotionalen und glücklichen Momenten, sowie jeder Menge Spaß zusammen sind wir überglücklich, dass wir damals zueinander gefunden haben und freuen uns auf unser weiteres gemeinsames Leben.